analoge Abenteuer


der ganz besonderen Art

   

Sich auf etwas Neues einlassen, die gewohnten und vertrauten Räume und das damit verbundene Verhalten ablegen. Mit dem Verlassen der Komfortzone begibts du dich in einen ungewohnten geistigen und körperlichen Zustand, der ein anderes als das gewohnte Denken und Handeln erfordert.


Klicke auf das jeweilige Bild um mehr Informationen zu erhalten!


MeerWeg 

Abenteuer MeerWeitblick
Meerweg

 

 

 

zu Fuß die zerklüftete Küste der Insel Cres entlang gehen, auf dich und dein Leben blicken, am offenen Feuer kochen, unter freiem Himmel schlafen .....


Walden

Walden
Walden

 

 

Ich zog in den Wald, weil ich den Wunsch hatte, mit Überlegung zu leben, dem eigentlichen, wirklichen Leben näher zu treten, zu sehen, ob ich nicht lernen konnte, was es zu lehren hätte, ..............

(Henry David Thoreau)

 



Mann schaf(f)t .........

Abenteuer für Männer
Mannschaf(f)t

 

 

 

....den Weg

....die Herausforderung

....84 Stunden draußen sein, bei jedem Wetter


 


FlussErleben

FlussErleben
FlussErleben






Ganz wie auf dem Fluss des Lebens, mal mit der Strömung, mal dagegen, im Tempo des Flusses oder mit Hilfe des Paddels in schneller Fahrt.


Vater und Sohn

Vater und Sohn
Vater und Sohn


 

 

Im gemeinsamen Erleben zu Verbündeten werden .....


TEAMKRAFT TAGE

ganz individuell ..........
ganz individuell ..........

 

 

 

Für Gruppen, Teams, Firmen, Vereine......., für alle die eine gemeinsame stärkende Erfahrung machen wollen.